29 April 2018

Löwenzahntage


Ich habe schon länger nichts gepostet, denn die Tage sind gefüllt mit Haushalt, Arbeit und, und und....


Momentan arbeite ich neben meiner Arbeit im Haushalt und der Gemeindenkrankenpflege viel draussen, der Garten ist zwar noch recht karg, es wollen aber Vorbereitsungsarbeiten erledigt werden.


Da das Wetter ausgenommen schön und vor allem warm war, ist bei uns bereits Heuwetter. Siloballen haben wir auch schon gemacht, momentan ist das Wachstum in der Natur enorm.


Die Tage fliegen nur so dahin...


Ich war auch handarbeitstechnisch fleissig, doch gelangten die Fotos von der Kamera noch nicht hier hin...


Geniesst das schöne Wetter, geht nach draussen, lasst Löwenzahn-Fallschirme fliegen und schickt einen Wunsch hinterher!!


Herzlich, Rita


Kommentare:

  1. Mir kommt es auch so vor als würde die Zeit immer schneller vergehen. Man möchte soviel machen, bekommt das alles aber in der spärlichen Freizeit nicht unter. Tolle Löwenzahnbilder!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Rita! Mir bleibt der Mund offen!!! Wie hast du nur diese genialen Fotos hinbekommen?!?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    so klasse deine Fotos! Pusteblumen lieb ich sehr.
    So zart, so leicht und doch so kraftvoll sind sie - und die einzige mir bekannte Blume, bei der die Samenstände der reifen Blüte einen eigenen Namen haben...
    Hier sind sie noch nicht so weit, unsere Wiesen leuchten gerade erst gelb ;o)

    Vielen Dank für deine liebe Mail zum Datenschutz.
    Schön, wenn ich dir weiterhelfen konnte. Bitte sei dir aber bewusst, dass ich keine Expertin bin und auch nur tue, wovon ich hoffe, dass es richtig ist. Bei dir in der Schweiz verhält sich womöglich ja auch Einiges anders, da wir dabei ja über EU- Vorgaben sprechen.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©