03 April 2018

Fuchsschal




Einen echten Pelz tragen? Das käme bei mir bestimmt nicht vor, aber so, in dieser Art finde ich es ganz witzig;)


Martina  von Räubertöchter.ch hat ein ganz tolles Strickmuster für eien Fuchs-Kinderschal geschrieben.
Meine Angaben zum Schal findet Ihr bei Ravelry.


Der Schal war mal angestrickt, auch schon wieder fertig. Ging ratz-fatz.


Meine Jungs sind aber nun schon etwas aus dem Alter raus und so kommt der Fuchsschal in die Geschenkekiste....

Liebe Martina
Hat total Spass gemacht, den kleinen Kerl zu stricken;)
Vielen Dank für das tolle und simpel erklärte Strickmuster!

Allen einen schönen Tag!

Herzlich, Rita


creadienstagDienstagsDingehandmadeontuesdaygehäkeltes&gestricktes
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Hoi Rita
    der sieht ja wirklich witzig aus. Da wird sich bestimmt ein Kind freuen und so Geschenkkiste ist echt immer etwas tolles, aufmachen und schon hat man ein gutes Stück ;)
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Meinst du nicht, einen Fuchpelz aus hiesiger Jagd liesse sich tragen? Ist ja schade, dass all die schönen Felle verbrannt werden. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regula
      Ich denke schon, dass Fuchs oder Hasenfell ihre Berechtigung hätten....Das Leder kann man nicht benützen? Alles verbrennen, finde ich schon tragisch...Herzlich, Rita

      Löschen
  3. jö, hübsch hübsch..
    bist ja fleissig ;-)

    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©