13 April 2018

Friday Fowerday


Jedes Jahr seit ich hier auf dem Hof lebe, kommt mein Schwiegervater einmal rüber,
 um mir Osterglocken, die wild oben am Waldrand wachsen zu bringen. 


Ich freue mich jedes mal über diese nette Geste und fand, da gehört noch etwas mehr mit in die Vase.
Eigentlich ist  es ja eine Wasserflasche, aber mir gefällt so auch.



Rundherum blühen Büsche und Bäume und so bin ich mit der Gartenschere kurz um's Haus.




Der Strauss ist etwas wild, aber mit allen, was momentan bei uns saisonal wächst.

Der Frühling ist momentan so farbenfroh, es macht fröhlich und aktiv.

Allen einen guten Wochenabschluss;)

Herzlich Rita



HolunderblütchenFloralfriday, Freutag, Floral-passion

Kommentare:

  1. Ich mag diese wilden Sträuße sehr gern, schaut herrlich aus

    AntwortenLöschen
  2. Wild ist perfekt - so schön und voll vom Frühling. Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    wilde Narzissen findet man nicht mehr oft. Du hast einen wunderbar fühlingsfrischen Strauß zusammengefügt. Da geht einem sofort das Herz auf.
    Angenehmen Start ins Wochenende,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  4. das ist sehr lieb von Deinem Schwiegervater!!!!
    ein sehr schöner Blumenstrauß
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Strauß , liebe Rita und was für eine nette Geste von deinem Schwiegervater !!! Da würde ich mich auch freuen :-) Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita, toll, sehr schön zusammen gestellt und was für eine tolle Geste Deines Schwiegervaters. Und ich mag Deinen Strauss. Ja der Frühling gehört mit zur schönsten Jahreszeit für mich.
    Hab ein schönes Wochenende. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ich komm auch mal wieder vorbei.
    Dein Arrangement ist sehr schön, und genauso wünsche
    ich Dir auch das Wochendende!

    Liebgruß vom Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©