06 Februar 2018

Sonnenanbeter





Schon lange wollte ich wieder mal eine Aminekokatze häkeln und passende Baumwollgarnreste  von Drops Muscat waren genügend vorhanden. 
Die Mietze war schnell gehäkelt und räckelt sich mun in der Sonne😊☀️





Allen einen schönen und sonnigen Tag!

Herzlich Rita



Kommentare:

  1. Ist die goldig! Meine sitzen schön brav auf der Sofalehne und schauen mir jeden Abend über Schulter.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. ...oh ist die toll....und in der sonne zu liegen ist super dazu....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  3. die ist einfach cool ;))))...ich bin so eine 'banause' beim häkeln, da bewundere ich euch alle die solches können!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. hach, da werden doch wunderbare Erinnerungen wach... Erinnerst du dich noch, dass meine Zweitjüngste damals vor 5 Jahren oder so mit deiner süssen grünen Häkelkatzendame das Greifen lernte...? Es ist so schön, deine Sachen hier im Alltag eingelebt zu sehen und ich freue mich über jede deiner wunderbaren Ideen und Werke auch hier in deinem Blog.
    Ich danke dir auch für deine liebe Mail! Ich hoffe, ich schaffe es bald, mich wieder mal zu melden... Sonst telefonieren wir einfach mal wieder, gell...

    AntwortenLöschen
  5. Die Mietze ist ein wirklich süßer Sonnenanbeter.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
©