05 Februar 2017

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg


 Wir haben hier "Sportferien", nennt sich in der Schweiz wirklich so! ;)
Und wir sind ausgeflogen...;)
Irgendwo in der schönen verschneiten schweizer Bergwelt rutschen mein Mann und die Jungs die Hänge runter und ich geniesse die Stille, arbeite an alten UFO's die ich mitgenommen habe oder lese ein spannendes Buch. (Ich kann nicht Skifahren)


Daher ist meine Sonntagsfreude eher kurz geraten, aber die Vorfreude für 1 Woche in eine andere Umgebung zu dürfen, neue Eindrücke zu sehen, den Alltag Daheim  zu lassen, umso grösser!

Habt alle einen ganz schönen Sonntag!

Herzlich, Rita

Hier sind alle Eure schönen Sonntagsfreuden!
Seid alle ganz herzlich Willkommen!

    An InLinkz Link-up
   

Kommentare:

  1. Liebe Rita, ich wünsche Euch allen schöne Sportferien! So wie es aussieht, habt Ihr ein Zückerchen Neuschnee, wie schön! Skifahren kann ich auch nicht und finde das als "Flachländerin" ganz normal... Besonders internationale Freunde, Kollegen oder Touristen, die ich treffe, können das manchmal fast nicht glauben :-) Auch in die "Skiferien" gehe ich trotzdem und schaue nur, dass es am Reiseziel genügend anderes zu tun und zu sehen gibt... Langweilig wird einem ja irgendwie nie, oder? Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann zwar skifahren, aber setze mich doch lieber auf eine Bank, um die wunderschöne Bergwelt ohne einengende Skibekleidung zu geniessen. Liebe Grüsse aus dem Unterland. Regula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita, bei Wolfgang bin ich auf Deine Linkparty gestoßen und dachte mir, da könnte ich doch auch mal ..... So bin ich jetzt da und hoffe, es geht in Ordnung. Viel Spaß in den Sportferien wünscht Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch so gerne mal richtigen Schnee, aber das erlebt man hier eher selten. Deine Bilder laden zu einem entspannenden Spaziergang ein!

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Ich wünsche dir ganz viel Erhohlung! Glg, Bigit

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ferien! Es ist doch einfach wunderbar, wenn jeder seine Erholungsmomente genießen kann. Schließlich sind die Ferien ja zum Auftanken da....und das Weiß des Schnees tut eh soooo gut :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

©