12 September 2016

Neue Wege

 Schon länger darauf gewartet und nun Realität: die App Blog Touch Pro😃. Via IPhone auf Dein Blog zugreifen, einen Post schreiben, ohne am PC zu sitzen, finde ich nicht schlecht! Es gibt ein App für Blogspot oder Wordpress oder beides zusammen, kostenpflichtig (ungefähr eine Tasse Kaffee auswärts). Die Handhabung ist mit etwas Rumprobieren recht simpel. 

Na dann auf mehr Posts! 

Herzlich Rita

7 Kommentare:

  1. Lustig, Du rechnest in Tassen Kaffee, was etwas kostet. Ich rechne in Pizzas:-)
    Werde dieses App mal anschauen!
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara
      Ich trinke zwar keinen Kaffee, weiss aber komischerweise immer, wie teuer in etwa eine Tasse wäre;)
      Das mit der Pizza finde ich lustig!!
      Dier es ganz schöns Tägli!
      Liebs Grüessli, Rita

      Löschen
    2. Ich rechne auch in Pizzas. :-) Wobei die Pizza-Währung von Land zu Land verschieden ist.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Bild. Ich such mir jetzt einen Apfel im Gras und mache auch ein solches Bild, wenn's recht ist. Liebe Grüsse in deinen Tag. Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Ja, da freu ich mich darüber!!
      Viel Spass!
      Herzlich, Rita

      Löschen
  4. Wie schön dein Foto ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©