20 Januar 2014

Phalaenopsis pagella*


Die Kuschelsocken sind eingepackt und eine Geburtstagskarte geschrieben.
Ein Blümchen, das fehlte noch.

für Daniela

Diese hier ist anders, denn sie ist aus Papier.
Eine Orchidee aus Papier.

Die kostenlose Druckvorlage für eine pinke oder weisse Orchidee bekommst Du 
-> wichtig, die Druckvorlage besteht aus 2 Seiten, so drucken, dass es auf ein Blatt Papier kommt. 
Vorne sind die Blumenteile, hinten pinke Farbe, so sind die Blütenblätter beidseitig pink.
Dann einfach ausschneiden, Blätter etwas biegen und kleben. Fertig!


Wunderschön und doch so einfach!!
Und welkt nicht;)


Euch allen auch ein Blümchen zum Wochenstart!

Herzlich, Rita

* Phalaenopsis = Orchideenart,  pagella = Papier ;)

1 Kommentar:

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©