27 Oktober 2013

Sonntagsfreude



Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg



Den schnellsten Kuchen der Welt gebacken;)


Und wieder etwas Motivation für das Abarbeiten meiner Liste gefunden.



Auf einem Kalenderblatt diese Woche war das Thema Stricken.

Der Spruch dazu finde ich sehr schön:

Es sind die Hände, die das Glück bereiten
und den Kummer vertreiben.

russisches Sprichwort


Allen einen schönen Sonntag und nutzt die zusätzliche Stunde!!

Herzlich, Rita

1 Kommentar:

  1. Liebe Rita, was für ein schönes und wahres Sprichwort, das muss ich mir merken! Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag. Alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©