20 Oktober 2013

Sonntagsfreude



Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg



Unser erster gemeinsame Gang in's Kino. 
Die Kindergeschichte von Otfried Preussler  "Das kleine Gespenst" musste sogar ich selbst unbedingt sehen.
Es war damals eines meiner liebsten Kinderbücher.



Im fast leeren Kinosaal war es toll. Alles musste bestaunt und erklärt werden.


Die gespannte Ruhe und Präsenz während des Films meiner Kinder war wunderbar.
So was hatten sie noch nie gesehen.
Dieses Staunen beobachten zu dürfen, finde ich besonders schön und kostbar.
Der Film war gekonnt umgesetzt und was ich besonders toll fand, in schweizerdeutsch.

Es war ein wunderschönes gemeinsames Erlebnis und die Kinder natürlich Feuer und Flamme!
Der nächste Gang in's Kino ist schon fast sicher;)


Wünsche Euch einen ganz schönen Sonntag!

Herzlich, Rita


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©