03 Juni 2013

Stricknadelchaos

 
Bei diesem schlechten Wetter, hatte ich immer wieder mal in meinen Büchern gestöbert und bin im neuesten Buch von Anne Pia Godske Rassmussen auf dieses schöne Etui gestossen.
 
 
Da ich mich schon länger über mein Stricknadelchaos ärgerte, dachte ich, ich ändere dieses Teil etwas ab.....

 
Verlängerte da, verbreiterte dort, einen passenden Elast gesucht, abgemessen und....

 
Fertig war mein Stricknadeletui.

 
Viel übrigen Platz hat es nicht mehr, aber für die momentane Situation völlig ausreichend.
Mir gefällt besonders der Knopf und die Kordel, die am Knopf befestigt ist.
So kann ich mit 2x umwickeln des Etuis und des Knopfes einfach das Ganze schliessen und es hält;)

 
Nun haben mal die normalen 20cm Stricknadeln ein Heim gefunden. Es gibt aber noch die grossen  Langen, die Rundstricknadeln und die ganz Kleinen und die müssten auch noch passend eingepackt werden.....
 
Bei Zeit, Lust und Gelegenheit, wird auch das in Angriff genommen;)
 
Allen einen guten Wochenstart mit vieeel Sonne!
 
Herzlich, Rita

2 Kommentare:

  1. Dein Etui sieht klasse aus. Die Form gefällt mir sehr.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    dies sieht ja megaschön aus, richtig 'stark'
    :-)

    Meine sind in einem umgewandeltem Sticketui.. genau auch Platzpassend.

    liebentligrüsst

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©