23 Juni 2013

Sonntagsfreude


Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg


Meine Schwiegereltern bekommen eine neue Heizung, sie stellen von Holz auf Gas um.
Es muss aber noch ein Anschluss zur städtischen Leitung her.


Für meine Jungs DAS HIGHLIGHT.
Sie durften sogar Bagger fahren, da war ich aber nicht schnell genug mit dem Fotoapparat.


Der Weg muss aufgefrässt werden, was mein Mann und sein Kollege machen.


Und weiter geht's mit dem Bagger.

Meine Kinder waren Feuer und Flamme und sooo bei der Sache;)

Das lässt mich jetzt schon wieder schmunzeln.

Allen einen schönen Sonntag!
Herzlich, Rita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©