09 Juli 2012

Viel Gepäck

Meine Ferien hatte ich wirklich dringend nötig.
In Ruhe konnte ich wieder mal schöne Magazine lesen und mich "weiterbilden";)


In Ruhe meinen ersten Kinderpulli fertig gestrickt....

Mir ein schönes Trachten-Stöffchen und wunderbare Filzhausschuhe gegönnt....

 Und mein Langzeitferienlieselprojekt um eine weitere Reihe erweitert....


Die offiziellen  SChulferien haben nun begonnen
und ich werde wohl noch die eine oder andere kleine Pause machen;)


Allen eine schöne Sommerferienzeit und nehmt's locker!

Herzlich, Rita


4 Kommentare:

  1. Schön, daß du dich ein wenig erholen konntest, und untätig warst du ja wirklich nicht.
    Bin gespannt aufs Kinderpullöverchen.
    Und dein Hexalieselprojekt sieht spannend aus, weil du so einen schönen blauen Batik als Hintergrund hast. Klasse.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für schöne Bilder von ebenso schönen Sachen!
    Dann wünsche ich Dir weiterhin eine gute Zeit und vielleicht hast Du ja auch Muse in den Ferien meiner heutigen Anleitung zu folgen? ;-)))

    Viel Spaß also beim Nachmachen,
    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Toll das du die Ruhe ein wenig geniessen konntest, dein Lieselprojekt ist gut voran gekommen. Wünsche dir noch einige ruhige Tage zum geniessen.
    Schönen Wochenbeginn und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. uuui da warst du ja wieder suuuuper fleissig...ich staune sehr über deine 'weitere reihe'...ich bin aber auch immer wieder im garten am lieseln!!! noch habe ich nicht alle hexagons...also gibts noch ein paar sonnenstunden im garten!!!
    geniessen wir also noch den sommer...ciao ciao liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©