11 November 2011

Premiere


SO, jetzt darf ich das Geburtstagsgeschenk für meine SChwester zeigen;)
Es war für mich eine Premiere, so eine Mütze zu stricken...

Aus grau melierter Meriono Wolle nach einer Anleitung von hier


Meiner SChwe gefällt die Mütze sehr  und ich bin richtig stolz,
dass sie so gut passt und nicht zu gross ist.


Liebe Sista, viel Freude mit der Mütze und bis bald!!

Ganz liebi Grüessli, Rita

9 Kommentare:

  1. die sieht wirklich schön aus.
    Liebe Grüsse Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Deine *Premiere* geworden!Denke,das ist mal ein Anfang und weitere so tolle Mützen werden entstehen!Dieser Schnitt find ich mega,meine müsste dann einfach ganz bunt sein ;))
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich raffiniert, und super gelungen!
    x Hilde
    (PS: Ich dachte, in der Schweiz hat's Berge? Hihi... ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,
    ein tolles Schwesterngeschenk, das Grau sieht super edel aus und steht deiner Sista ganz hervorragend! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow die ist toll geworden und steht deiner Schwö total gut!
    Schös Wuchenend, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Ist die schön und steht deiner Schwester ganz besonders gut!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita ,
    da darfst du mit Recht stolz sein , die Mütze ist sehr schön geworden .

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,

    vielen herzlichen Dank nochmals für die wunderschöne Kappe! Ich bekomme hier sehr viel Komplimente und ich freue mich riesig, dass ich so eine talentiere Schwe habe, die mich mit coolen Hüten eindeckt!
    Besten Dank, Du bist super!

    Viele liebe Grüsse aus Boston,
    Deine Schwe

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©