02 September 2011

Geschäftaufgabe

Letztes Wochenende durfte ich mit meinem Mann an einen Kaderausflug nach Bern.
Dank des schlechten Wetters viel die Flossfahrt aus und wir durften Shoppen gehen. Da ich mich bei solchen Ausflügen immer gut vorbereite, wusste ich schon, wohin ich wollte....;)

Der Stoffkeller in der Berner Innenstadt wollte ich schon immer besuchen und ich hatte Glück.
Denn lange besteht der Laden nicht mehr.....
Ich durfte in dem noch gut gefüllten Laden mich etwas austoben und trug doch das eine oder andere Schöne mit nach Hause...

Impressionen der Geschäftsinhaberin

Der Laden ist noch bis Mitte September offen, dann werden die Türen für immer geschlossen!
Drum mache sich doch jeder auf, da noch ein SChnäppchen zu ergattern!!
Es lohnt sich!

Ganz liebi Grüessli, Rita
Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. Den hab ich gar nicht gekannt...wohl besser so,hihi ;)
    Haben ja hier genug Stoffladen...
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag,Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der 'Stoffkeller' ist ein Klasse-Patchworkladen! Schade, dann wird Bern kein einziges Patchworkgeschäft mehr haben (soviel ich weiss)!
    Schön, dass Du noch tolle Stöffchen ergattern konntest!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebi Grüess
    Margrith

    AntwortenLöschen
  3. Schade liegt das so ganz in der anderen Richtig von mir, aber toll das du noch einige Stöffchen mitnehmen konntest.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©