10 Juli 2011

So war's in der Toskana

Bereits sind unsere Ferien wieder vorbei, doch will ich Euch zeigen, wo wir waren und wie schön es war!!
Es war traumhaft da und die Besitzer waren sehr zuvorkommend und liebenswürdig!
Für unsere Kids ein Paradies!

Während unseres Aufenthaltes machten mir unter anderem die vielen schönen und grossen Felder der Sonnenblumen viel Freude.



Die wunderbaren Alleen überall.
 
Das nahe gelegene Meer war in gut 5 min. mit dem Auto zu erreichen und wunderbar warm.
Die Jungs waren voll beschäftigt!
Unser Aufenthalt war sooo schön gewesen und ich bedanke mich hier nochmals ganz herzlich für die liebe Gastfreundschaft!
Mille Grazie!!

Ganz liebi Grüessli, Rita;)
Posted by Picasa

6 Kommentare:

  1. liebe rita,schön,daß du wieder da bist und ihr einen schönen urlaub hattet,ganz liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder hast Du da aus dem Urlaub mitgebracht.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. ohhh...aahhh.uhhh...

    welcome back my sista!

    So wie es aussieht war der Aufenthalt im Paradis eine gelungene Sache! ;-)

    *einbisschenneid*

    Talk to you later,

    Have a great day,
    Deine Schwe aus der Ferne

    AntwortenLöschen
  4. Oh schööööön! Freue mich, dass ihr eine tolle Zeit hattet! Da freue ich mich doch gleich doppelt so viel auf den eigenen Urlaub!

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita
    Schön das es euch gut gefallen hat und ihr tolle Ferien hattet.
    Danke für die Fotos.
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück, liebe Namensschwester!
    Deine tollen Bilder machen Lust aufs Ausfliegen.
    Hach, bald ist's bei uns wieder soweit.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©