29 Mai 2011

Noch einen Schluck, bevor....


Buuuuh, nun was Kühles......
Der Reiserucksack ist gepackt, das Nötigste drin.....

Jetzt noch viel Sonne tanken, bevor es dann an's Verpacken geht...


Mein kleiner Bruder (er wird 29 Jahre alt;) besucht meine Schwester in Boston nächste Woche und hat während des Aufenthaltes Geburtstag. Das ist seine Geburtstagskatze. Da wir in der Familie alle kleine Katzenliebhaber sind, bekommt er eine Blaue;) Er meint natürlich die Geschenke, die er mitnehmen muss, seien alle für meine Schwe, aber das ist eine Überraschung!

Gerüstet für Amerika ist sie jedenfalls!

Okäy, häv ä näis Däy!

Bäy, Bäy, Rita
Posted by Picasa

5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wie suess, gute Reise, kleine Mieze!

    AntwortenLöschen
  3. smile, isch da süess...

    dä werd Auge mache!

    lieber Gruss, Silvia

    AntwortenLöschen
  4. awesome! ;)

    I am looking forward to welcoming that little fellow in Boston ! ;)
    Unser Bruder wird sich sicherlich sehr darüber freuen und die kleine Katze wird ja dann auch gross auf unsere Reise nach NYC mitgenommen! Wir werden dann ein paar Photogrüsse schicken, von den Abenteuern der Blue Cat in the US! ;)

    Big Hug,
    Your Sista

    AntwortenLöschen
  5. Oh, nochmal so einen hübsche Katze, die wird Deinem Bruder bestimmt gefallen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©