14 Juli 2010

Erster Römööö


Mein erster Römö-Rock;) von Farbenmix
Ich hab den schon länger gemacht, aber erst jetzt geschafft, ihn Euch zu zeigen. Die Länge habe ich angepasst,da mir die längeren Röcke nicht so stehen. Sonst war das Nähen des Rockes sehr einfach, sogar das Einnähen des Reissverschlusses ging fix.

Wünsch allen einen schönen Tag und nicht zu heiss!!

Liebi Grüessli, Rita
Posted by Picasa

6 Kommentare:

  1. Wunderschön dein erster Römö!!
    Wird sicher nicht dein letzter sein!
    Wünsch dir einen kühlen Platz und liebi Grüess
    rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rita,
    chic ist Dein Römö, steht Dir sehr gut!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sali Rita
    Dein Römö sieht super aus, genau das richtige für diese Hitze.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Bin zufällig hier gelandet und es gefällt mir bei Dir. Beim kurz durchstöbern mußt ich schmunzeln, da ich ein paar ähnliche Posts bei mir habe.
    Komme wieder.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus und so schoen sommerlich. Aber was ist ein Römö? Ich habe keine Ahnung ;). E liebe Gruess Vreni

    AntwortenLöschen
  6. wirklich sehr chic, das Römö - Röckli! ;-)

    A porpos Farben: ohne zu viel zu veraten, wird jetzt mehr Chemie in der Luft sein als üblich....;-) (verstanden?!?)

    Skype Dich heute dann mal noch an!
    Cheers,
    Sista

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©