09 Mai 2009

Überraschungspost erhalten

Heute ganz überraschend hatte ich Post von entli im Briefkasten!!
Und dann der Inhalt, seht oben selbst!!
Da ich weiss, dass entli heut einen speziell schönen Ausflug machen konnte*zwinker*, musste sie wohl Zuhause etwas Platz machen;) *nume en Witz, gäll!!*
Die Stöffchen sind ja absolut schön und die Knöpfchen dazu!!*drück*dann wieder Lektüre, komme aus dem Lesen ja gar nicht mehr heraus und dann noch die tolle Kuh-AMC, die natürlich einen Ehrenplatz erhalten wird.
Lieb's entli, vielen lieben Dank für die Tolle Überraschung!! Leg Dir auch wieder mal einen Stein in den Garten, oder auch mehrere!!!
Ganz liebi Grüessli, Rita

2 Kommentare:

  1. ..hab mir auch gleich ne neue Kiste gekauft*grins* weil es mehr als 3 Stoffe sind;-)))

    freut mich am allermeisten, wenn du dich so freust!!!

    und gell; öber dä Zörisee, wefed mer no mengä Stei!!! *drück*

    liebä Obiggruess, (s'entli wo en neue Kolleg hät!!psssst, morn zeig en dänn)

    AntwortenLöschen
  2. oh,..das ist ja voll süss,..so schöne sachen,..und überrwashcungen sind was feines--daher bin ich auch ganz gespannt,..leider hat der postbote noch net geklingelt*heulsnief* ich bin mal wieder total ungeduldig ..ich weiss,..aber so ist das wenn man gewonnen hat...*hibbelig bin*--wünsch dir ein supi schönes we und montag flitz ich wieder zum postkasten..:-))) gglg sendet euch eure sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©