07 Januar 2012

die Krone, 2. Teil



Wie es so kommt, keines der Jungs wurde gestern der König...trotz Krone...


......sondern die Mami;)

Da musste doch noch schnell eine Krone für sie her!
Schnell gestrickt und ab in die Waschmaschiene;)
Anleitung Von hier.
(aber Vorsicht, die Anleitung hat Fehler)


In Form gebracht und getrocknet, fertig!



Auch  für grosse Prinzessinnen;)

Es schön's Wuchenändi,
Grüessli, Rita


3 Kommentare:

  1. haha, du machst dich sehr gut als Prinzessin. Was fuer tolle Kronen du wieder gezaubert hast. Ich bin auch gerade daran, einen Dreikönigskuchen zu backen, leider mit einem Tag Verspätung. Aber er wird trotzdem gegessen. Ich hab sogar noch eine alte Krone gefunden, aber der König ist mir abhanden gekommen. So muss halt ein kleines Stück Schokolade den Dienst tun. Ich hoffe nur, dass die Schokolade nicht auslaeuft beim Backen, sonst ist es vorbei mit dem Raten, wo "der König" sein könnte!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita!Gestern,als ich bei uns viele Sternsinger gehen sah,mußte ich ganz schnell an deine hübschen Kronen denken.Die Kinder hatten niemanden,der ihnen so etwas Hübsches machte.Waren alle aus goldfarbenem Pappendeckel und schon etwas abgenutzt. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Da kann kein Zacken rausbrechen, toll gemacht!

    Ein schönes Wochenende, Euer Durchlaucht!
    ;-)))
    Ergebener Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©